15. Dezember 2012

Bad gurls wear McQueen x Kate Moss






"Kate Moss. Nun im 21. Jahrhundert sollte jedes zukünftige Model, jede Bloggerin, und jede Celebrity Expertin über die Existenz der wunderschönen und talentierten Frau und des Model bescheid wissen. Zwar hat sie es durch ihren Party Exzessen und Skandalen in so manch Zeitschriften geschafft, aber mittlerweile ist und wurde sie auch in Magazinen wie Vogue, Elle et cetera abgelichtet durch ihr größtes Talent - das Modeln." ─ Lisa (Bad Gurls Wear McQueen)

Ich bin mal eben einige meiner Lieblingsmagazine von mir durchgegangen und Kate Moss hatte in diesen öfters Interviews gehalten oder war auf dem Cover zu sehen. Ich bin und war schon immer ein kleiner Fan von ihr. Und ganz nebenbei, ich bin von Montag an in Paris, Frankreich und werde euch dann - hoffentlich - ein paar Bilder präsentieren! Vorfreude alert!!!

I just went through some of my favorite magazines I bought through the time and realized Kate Moss had held some interviews back then or was at the cover. I am and always was a fan of her and just for your information: I'm going to be in Paris, France. I sure will post some photos if I get the time to.

Love,
        Lisa

3 Kommentare:

  1. Hey Lisa :) Ich freue mich schon sehr auf die Fotos aus Paris und wünsche dir jetzt schon viel Spaß! Grüß den Eifelturm und die Shoppingparadise von mir ;)

    Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe, vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Klingt sehr vielversprechend dein Blog, bin gespannt auf mehr <3

    AntwortenLöschen
  3. hey :)

    bin sehr gespannt, was da noch alles folgen wird :)

    falls dir neben paris auch berlin gefällt, dann schau doch mal auf meinem blog vorbei :) ich bin mache ihn zusammen mit einer freundin und model ebenfalls, vllt gefällt er dir ja und du wirst follower :)

    berlintrends.blogspot.com

    AntwortenLöschen