16. Dezember 2012

Sundays will always be my least favorite day.



Ich denke nicht, dass ich die einzige bin, die an langweiligen Sonntagen wirklich alte Magazine durch geht, auf Lieblingsseiten stöbert und ja,sehr gesunden gekühlten schwarz Tee trinkt. Das Magazin ist nebenbei aus Mexiko (danke an Mama) und die August 2009 Ausgabe! Übrigens habe ich meinen kleinen Koffer bereits für Paris, Frankreich gepackt und meine Handtasche. Nun kann es morgen nach dem Unterricht mit meinen Liebsten in die Stadt der Liebe. Mais oui!

I don't think I'm the only girl browsing through some old magazines, and reading the newest posts/insides of your favorite website. The magazine you can see in my photo is Mexico's Vogue. It's the August 2009 issue - thanks to my mom! By the way, I also packed my suitcase and I'm read for the city of love. Mais oui!

Love,
        Lisa

8 Kommentare:

  1. tolles Bild, ich mit geht es heute am Sonntag genauso wie dir ;)
    liebste grüße,Carla-Laetitia ♥von: carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, daaanke für dein Kommentar. Hat mich sehr gefreut. Finde deinen Blog echt süß. Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen? Verfolge mich einfach und schreib mir einen Kommentar dann bin ich auch gleich dein Leser :)

    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Blog mit abwechslungsreichem Inhalt, das gefällt mir wirklich sehr gut! KLASSE!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, danke für deinen Kommentar, freue mich wirklich immer sehr über jeden Kommentar :)
    Du hast ja bisher nur weige Posts, vielleicht ist das schon ein Tipp regelmäßig Bloggen und dazu eigene Bilder machen, sei esda du über mode bloggst, ein Outfit oder ein Einkauf.
    ANsonsten, was aber wohl auch persönliche Einstellung ist, mag ich diese "red more" button nicht so, da viel vom eigentlich tollen Post geschluckt wird und manche wohl vielleicht wegklicken, weil sie nur den oberen Text oder ein Bild sehen.
    Ansonsten mag ich dein Design aber sehr!

    Viele liebe Grüße, Nicole :)
    Leavetheoldbehind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...okay, ich glaube da spalten sich die Meinungen beim "Read More" und ich blogge eigentlich bereits regelmäßig und habe auch nur eigene Bilder. :) Vielen dank für dine lieben und warmen Wörter.xoxoxo

      Löschen
  5. Du bist echt echt toll mein Blog(auf dem du auch schon vorbeigeschaut hast) ist nichts dagegen!!!!:D
    ich würde mich freuen wen ihr auch zu meinen Abonnenten werden würdet<3 Alles liebe
    Lady Kunterbunt

    www.pastellbunt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Lovely blog!
    Would you like to follow eacht other?:)

    http://art-of-diona.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen