23. Dezember 2012

Travel: Paris, je t'aime beaucoup.






Bonjour aus Deutschland. Ja, mittlerweile schon, da ich dann noch von Donnerstag auf Freitag in New York City gewesen bin. Und wenig Zeit für einen Post gehabt habe, vor allem für das ganze Bilder bearbeiten, die ich in Frankreich (Paris) geschossen habe. Mehr dazu später!

Nun denn, als wir in Paris sind ging es nicht wie vorgestellt ab ins schöni möni Hotel - ne. Sondern als es früh am Morgen war ging es erstmal in den Bus und dann eine Stadtrundfahrt. Wie wir Mädels am kreischen waren als wir Cartier, Gucci, Dolce & Gabbana, Louis Vuitton, Chanel, Hermes, Valentino und mehrere Markenhäuser gesehen haben. Da blüht mein Herzchen auf und nicht nur deswegen, wir waren Nachts auch auf dem Eiffelturm und die Aussicht ist einfach der hammer! 

Und ganz viele Chameur gab es in Paris auch. Das Schönste neben den zweien war ja, dass ich eine gewisse Person näher kennen lernen durfte und diese wohl mehr mag als geplant. Klingt total cliche, oder? Nun ja, weil dies gerade in Paris passiert ist. Hahaha!

Bonjour from Germany. Yeah, by now because I've been to NYC from Thursday to Friday. And I still had no time to write you guys a post, mostly because I just took too many photos and this is why I have to edit all of them. More about this later!

Anyways, when we were in Paris we didn't get in our hotel rooms as quickly as we thought - nope. When we arrived in France we first did a city trip by bus. And when we got near the Gallerie Lafayette and saw those really cute shops like Cartier, Gucci, D&G, Louis Vuitton, Chanel, Hermes, Valentino and loadsa more we literally screamed with laughter which was quite fun.

4 Kommentare:

  1. Jap! Ich war ja im Sephora und wurde dort dann auch geschminkt und habe mir darauf hin dann die Palette 1 gekauft. :-) Bin gespannt auf deinen nächsten Post!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! Merry Holiday ♥

    www.herkruks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hast ein sehr schönes Blog! :)
    Würde mich wahnsinnig über gegenseitiges Verfolgen freuen! x

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen