17. März 2013

Back on track with Bad gurls wear McQueen!


Hey! Ich bin wieder zurück. Wie ihr seht, gab es eine drei monatige Pause, die ich wirklich genutzt und geschätzt habe. Ich habe den Samstag damit verbracht einige Blog zu lesen, und bin im Nachhinein auch noch kurz Shoppen gegangen. Großes habe ich allerdings leider nicht entdeckt. Mitgebracht habe ich die InStyle Germany (März), den Mascara Volume Million Lashes Excess und er ist mir seit gestern ans Herz gewachsen. Haha, große Liebe!! Und dann noch den Liquid eyeliner. Ich versuch mich dann auch mal dran. :-)

Hey! I'm back again. As you can see, I've been on a three months break which I genuinely appreciated. I spend my saturday looking through some posts of my favorite Blogs and went shopping afterwards. I didn't get to buy much or found anything spectacular. Anyway, I bought the InStyle Germany (march), Volume Million Lashes Excess mascara and I'm literally in love with it. Haha, big love!! And the liquid eye liner. I'm gonna give it a runaround. :-)

1 Kommentar:

  1. Freut mich wenn man jetzt wieder mehr von dir hört! :)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen